Bei Solentro können Sie Ihr eigenes Buch, Foto-Buch, Fotoalbum, Hochzeitsbuch, Jahrbuch, Taufbuch, Erinnerungsbuch, Blog-Buch, Rentenbuch, „Mein erstes Buch“ für Ihren Kleinen erstellen – wir konzentrieren uns auf Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit um Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen!

Solentro

WIE FUNKTIONIERT ES          BUCHFORMATE         BUCHTYPEN         VERSANDBEDINGUNGEN         KONTAKT

Traurig, dass die Feiertage schon wieder vorbei sind? Von uns bekommen Sie
30 % Rabatt!

Code*: New22de
Gültig bis: 28-02-2022

Kommen Sie wieder auf Kurs und nutzen Sie unseren Dankeschön-Rabatt für neue Buchprojekte, mehr Exemplare Ihrer bisherigen Bücher oder finden Sie ein schönes Poster in unserem neuen Poster-Shop!

Was für ein Jahr – in dem wir Solentro-App herausgebracht haben, damit Sie das schönste Fotobuch in nur wenigen Sekunden direkt von Ihrem Handy aus erstellen können!

Des Weiteren haben wir ein neues Produkt auf den Markt gebracht: Poster. Stylishe Designs, die Ihr Zuhause noch schöner machen werden. Drucke für alle Umgebungen und Wünsche.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen nur das Beste für 2022!

LASSEN SIE IHRER KREATIVITÄT FREIEN LAUF!

*Verwenden Sie den Code bei der Bestellung, dann wird der Nachlass automatisch abgezogen, wenn Sie auf „weiter“ klicken. Der Nachlass bezieht sich ausschließlich auf Bücher in Ihrem Bücherkonto und kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden, der Nachlass kann nur ein Mal pro Haushalt verwendet werden und Lieferkosten kommen hinzu.

Trustpilot

Buchversand

Lieferzeiten:
Ungefähr 1-2 Wochen

50% Rabatt!

Bestellen Sie mehr als ein Exemplar Ihres Buches*

Referral

Ein GRATIS Buch: Laden sie einen freund ein**

Hampus Schildfat

Tobias Shildfat

Tobias Schildfat

Grüße von uns allen – Ihr Solentro-Team ❄️

FOLGE SIE UNS AUF

FacebookInstagramYouTube

Bei Solentro können Sie Ihr eigenes BuchFotobuchFotoalbumHochzeitsbuchJahrbuchTaufbuchErinnerungsbuchBlog-BuchRentenbuch„Mein erstes Buch“ für Ihren Kleinen erstellen.

Diesen Newsletter erhalten Sie da Sie bei uns Kunde sind oder ein Konto bei uns eingerichtet haben.

*50% Rabatt! Bestellen Sie mehr als ein Exemplar Ihres Buches und erhalten Sie somit die weiteren Exemplare der selben Bestellung zum halben Preis! Der Rabatt wird bei Ihrer Bestellung automatisch abgezogen. (Hinweis: gilt nicht für BASIC). Hinweis: Gilt nicht für Bestellungen über die Solentro-App.

** Empfiehl uns einem Freund weiter und sobald dieser deinen Geschenkgutschein verwendet, erhältst du dein kostenloses Buch oder Fotobuch! Dein Rabatt hat einen Gesamtwert von €39.90. Der Rabatt gilt nur für Buch-Bestellungen von deinem Account aus. Er kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Versandkosten und Bearbeitungsgebühren sind nicht inbegriffen. Preis-Beispiel: Maxi Hardcover, 28 Seiten, gewöhnlicher Preis €39.90. Dein Rabatt von €39.90 wird für das erste Buch angewendet und du musst nicht mehr als 1 Buch kaufen. Natürlich kannst du weitere Seiten hinzufügen, die Buchgröße oder den Buchtyp verändern, oder zusätzliche Bücher kaufen. Du bezahlst nur den zusätzlich anfallenden Betrag. Hinweis: Gilt nicht für Bestellungen über die Solentro-App.