Bei Solentro können Sie Ihr eigenes Buch, Foto-Buch, Fotoalbum, Hochzeitsbuch, Jahrbuch, Taufbuch, Erinnerungsbuch, Blog-Buch, Rentenbuch, „Mein erstes Buch“ für Ihren Kleinen erstellen – wir konzentrieren uns auf Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit um Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen!

Solentro

WIE FUNKTIONIERT ES          BUCHFORMATE         BUCHTYPEN         VERSANDBEDINGUNGEN         KONTAKT

BESORGEN SIE IHRE WEIHNACHTSGESCHENKE RECHTZEITIG

LIEFERUNG VOR WEIHNACHTEN!

Es ist noch nicht zu spät, bestellen Sie aber unbedingt rechtzeitig! Bald ist Ihre letzte Chance, Ihre Bücher noch vor Weihnachten zu bestellen, ganz gleich, wo Sie sich auf der Landkarte des Weihnachtsmanns befinden.

MACH DEIN BUCH

Üblicher Versand: etwa 1–2 Wochen. Um Ihre Bestellung noch vor Weihnachten ausliefern zu können, bitten wir Sie, Ihre Bestellung so schnell wie möglich, spätestens jedoch bis Donnerstag, den 16. Dezember, um Mitternacht aufzugeben!*

JE EHER WIR IHRE BESTELLUNG ERHALTEN, DESTO FRÜHER KÖNNEN WIR DIESE AN SIE VERSCHICKEN.

Wir von Solentro wünschen Ihnen allen frohe
Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

*Sollte Ihre Bestellung mehrere Bücher und/oder ein großes Buch enthalten, könnte die Lieferung länger dauern. Solentro übernimmt keine Haftung für verspätete Lieferungen und fahrlässigen Umgang mit den Paketen seitens der Lieferanten. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung vor Weihnachten erhalten, geben Sie Ihre Bestellung bitte Anfang Dezember auf.

APP ODER WEBSITE

WAS IST DIE BESTE LÖSUNG FÜR SIE?

Wir hoffen, dass Sie die App von Solentro nicht übersehen haben, mit der Sie einfacher und schneller Ihr eigenes Fotobuch erstellen können. Verwenden Sie die Fotos auf Ihrem Handy und unsere App gestaltet automatisch das Fotobuch.

- Möchten Sie ein einfaches Fotobuch mit wenig oder gar keinem Text erstellen? Nutzen Sie unsere App!
- Möchten Sie die volle Freiheit genießen, jede gewünschte Art von Buch gestalten zu können? Nutzen Sie unsere Website!

Das Fotobuch, das Sie in der App erstellen, ist unabhängig von dem auf der Website. Ihr aktuelles Kundenkonto bleibt davon unberührt und Sie können Ihre bestehenden Anmeldedaten verwenden, wenn Sie bereits ein Konto bei Solentro haben.

TIPP DES MONATS

BENÖTIGEN SIE HILFE?

Wussten Sie, dass wir eine Hilfefunktion in unserem Buch-Erstellungssystem haben?

Sie finden die „HILFE“ im linken Menü. Klicken Sie auf den „HILFE“-Button, um die roten Informationssymbole aufzurufen. Hier finden Sie Tipps und Tricks für die Erstellung Ihres Buches oder Fotobuches. Tippen Sie auf die roten Kreise, um weitere Informationen über die jeweilige Funktion im Pop-up-Fenster zu erhalten.

@lisssyxx

#SOLENTROSTORY

"Ich habe nicht übertrieben, als ich Jon gestern erzählte, dass dies jetzt Ellas Lieblingsbuch ist. Sie hat es nicht mehr weggelegt, seit ich es ihr vor ein paar Tagen gezeigt habe. Sie küsst ihre Babyfotos und kitzelt ihre Babyfüße. Sie liebt es einfach. Herzlichen Dank an Solentro für dieses wunderbare Buch. Wir werden auf jeden Fall wieder eins kaufen.

Das wird das schönste Weihnachtsgeschenk... gern geschehen!
"

Trustpilot

Buchversand

Lieferzeiten:
Ungefähr 1-2 Wochen

50% Rabatt!

Bestellen Sie mehr als ein Exemplar Ihres Buches*

Referral

Ein GRATIS Buch: Laden sie einen freund ein**

Hampus Schildfat

Tobias Shildfat

Tobias Schildfat

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr von uns allen – Ihr Solentro-Team ❄️

FOLGE SIE UNS AUF

FacebookInstagramYouTube

Bei Solentro können Sie Ihr eigenes BuchFotobuchFotoalbumHochzeitsbuchJahrbuchTaufbuchErinnerungsbuchBlog-BuchRentenbuch„Mein erstes Buch“ für Ihren Kleinen erstellen.

Diesen Newsletter erhalten Sie da Sie bei uns Kunde sind oder ein Konto bei uns eingerichtet haben.

*50% Rabatt! Bestellen Sie mehr als ein Exemplar Ihres Buches und erhalten Sie somit die weiteren Exemplare der selben Bestellung zum halben Preis! Der Rabatt wird bei Ihrer Bestellung automatisch abgezogen. (Hinweis: gilt nicht für BASIC). Hinweis: Gilt nicht für Bestellungen über die Solentro-App.

** Empfiehl uns einem Freund weiter und sobald dieser deinen Geschenkgutschein verwendet, erhältst du dein kostenloses Buch oder Fotobuch! Dein Rabatt hat einen Gesamtwert von €40.90. Der Rabatt gilt nur für Buch-Bestellungen von deinem Account aus. Er kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Versandkosten und Bearbeitungsgebühren sind nicht inbegriffen. Preis-Beispiel: Maxi Hardcover, 28 Seiten, gewöhnlicher Preis €40.90. Dein Rabatt von €40.90 wird für das erste Buch angewendet und du musst nicht mehr als 1 Buch kaufen. Natürlich kannst du weitere Seiten hinzufügen, die Buchgröße oder den Buchtyp verändern, oder zusätzliche Bücher kaufen. Du bezahlst nur den zusätzlich anfallenden Betrag. Hinweis: Gilt nicht für Bestellungen über die Solentro-App.