Können Sie diesen Newsletter nicht lesen? Klicken Sie hier.

Stornieren Sie Ihre Abonnement? Klicken Sie hier.



Frohe Weihnachten!

Christian Stadeus wollte seinem Vater die Ehre erweisen, indem er ihm ein Buch mit verschiedenen Anekdoten und Grußworten von Freunden und Familie schenkte.

 

Wie bist du auf die Idee gekommen ein eigenes Buch zu gestalten?

Ich wollte meinem Vater ein ganz persönliches Geschenk machen. Ein Geschenk, mit dem ich  Wärme, meine Liebe und Erinnerungen ausdrücken konnte. Gleichzeitig wollte ich, dass mein Geschenk einen langen Nutzen hat. Solentro bot mir dazu die perfekte Gelegenheit und so kam es, dass ich ein eigenes Buch angefertigt habe.

 

Was hat dir am besten gefallen?

 All die schönen  Geschichten und Grußworte, die die Freunde meines Vaters schrieben, haben mich sehr geprägt und mich berührt.  Dadurch konnte ich  meinen Vater auch ein Stück besser kennenlernen. Die Freude in dem Gesicht meines Vaters, als ich ihm das Buch überreichte, war unbezahlbar.

 

Was würdest du anderen empfehlen, die ebenfalls ein eigenes Buch gestalten wollen?

Es ist wichtig den Leuten im vornerein ganz genau zu sagen was sie tun sollen. Das macht es am Ende einfacher, wenn man das Buch zusammenstellt. Das Buch setzt sich aus zwei Dingen zusammen: aus dem Design, bzw. die Aufteilung aber auch aus dem Inhalt.

 

Welche Bedeutung hat das Geschenk für dich?

Es ist das wertvollste Geschenk, das ich jemals für jemanden gemacht habe. Außerdem habe ich so viele schöne Dinge über mein Vater erfahren, die mir vorher nicht bekannt haben. Das Buch wird außerdem immer eine schöne Erinnerung für die ganze Familie sein. Für meinen Vater hat das Buch auch eine besondere Bedeutung. Denn so wurde er an viele Ereignisse zurückerinnert, die er schon längst vergessen hatte. Jetzt kann er sich immer und immer wieder neu daran erinnern.



Frohe Weihnachten!

/Hampus & Tobias Schildfat, Brüder & Firmengründer

Bei Solentro können Sie Ihr eigenes BuchFoto-BuchFotoalbumHochzeitsbuchJahrbuchTaufbuch,ErinnerungsbuchBlog-BuchRentenbuch„Mein erstes Buch“ für Ihren Kleinen erstellen – wir konzentrieren uns auf Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit um Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen!

* The discount only apply to the price of your book and can not be
combined with any other offers. Shipping and handling not included.

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie ein Kunde oder ein Kontoinhaber mit uns sind.

Stornieren Sie Ihre Abonnement? Klicken Sie hier.